Willkommen in der Sektion Oberland
Veranstaltungen
Fr 05.Apr.2024 | 16:00 Uhr
Welpen- und Junghundestunde, spielen, lernen, sozialisieren
Hundeplatz, Thalhausen 3, 82386 Oberhausen
Fr 12.Apr.2024 | 16:00 Uhr
Welpen- und Junghundestunde, spielen, lernen, sozialisieren
Hundeplatz, Thalhausen 3, 82386 Oberhausen
So 14.Apr.2024 | 09:00 Uhr
BHP-Ausbilderfortbildung (Thema Rallye Obedience)
Hundeplatz Sektion Oberland im BDK, Thalhausen 3, 82386 Oberhausen
Fr 19.Apr.2024 | 16:00 Uhr
Welpen- und Junghundestunde, spielen, lernen, sozialisieren
Hundeplatz, Thalhausen 3, 82386 Oberhausen
So 21.Apr.2024 | 11:00 Uhr
BDK-Generalversammlung
Hofbrauhauskeller, Lankesbergstr. 5, 85356 Freising

weitere Veranstaltungen »
 
19.03.2018

Unser erster Sektionsabend in diesem Jahr

Hallo Dackelfreunde,
toll war er - unser erster Sektionsabend in diesem Jahr. So viele Dackel mit Ihren Frauchen und Herrchen sind gekommen. Das war ein Gewusel und Gewinsel und Gebell. Und alle haben sich prächtig unterhalten: Die Dackel unter dem Tisch und die Erwachsenen am Tisch bei leckerem Essen und einem frischen Bier.
Und ein ganz besonderes Ereignis konnte unsere Vorsitzende verkünden: Herr Jochem ist seit 50 ! Jahren Mitglied im Bayerischen Dackelklub. Natürlich bekam er eine besondere Ehrung.
Vielen Dank an Petra für die super Vorbereitung und danke auch an das geduldige und nervenstarke Team vom Stroblwirt in Oberhausen. Wir freuen uns schon auf die Begleithundeausbildung ab dem 07.04., wir kommen zu Euch zum Essen!
Und unsere nächste Zuchtschau am 17. Juni 2018 werden wir auch im Stroblwirt in Oberhausen durchführen!

Bettina Stang
Obfrau für Öffentlichkeitsarbeit

 
Dieser Eintrag wurde am Dienstag, den 19.03.2018 von Petra Meder verfasst.
 

Kommentare für diesen Artikel sind deaktiviert.